top of page

ÜBER MICH

Laure Fornasier
 

Laure_Fornasier.png

Fast 20 Jahre nach meiner ersten Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin ich in den Gesundheitsbereich zurückgekehrt und unterstütze Menschen mit verschiedenen Massage-Formen.

 

2016 habe ich meine Aktivität in den Bereichen Massage und Komplementärtherapie aufgenommen. Parallel zur praktischen Erfahrung vertiefe ich meine Fachkenntnisse stets dank diverser Weiterbildungen.

​

Krankenkassen Anerkennung

Die meisten Zusatzversicherungen übernehmen einen Teil der Behandlungskosten.

Erkundigen Sie sich bei Ihrer Kasse.

Zertifikat: ZSR-NR. K367863

 

Ich freue mich, Sie von meinem Angebot profitieren zu lassen.

​

Aus- und Weiterbildungen:

  • Diplom - Manuelle Lymphdrainage, 2018,
    Krankenkassenankerkannt
    , Swiss Prävensana Akademie

  • Diplom - Klassische Massage / Berufliche Massage, 2021, Krankenkassenankerkannt, Bodyfeet AG

  • Diplom - Fussreflexzonentherapie, 2022,
    Krankenkassenankerkannt, Bodyfeet AG

  • Ayurveda Massage für Schwangere und Mütter, Paracelsus Schule

  • Triggerpoints-Therapie, Schule Bodyfeet AG

  • Kinesiotape, Schule Bodyfeet AG

  • Touch for Health (ThF 1-4), Brigitte Wiesendanger-Spreitzer, Zentrum für Kinesiologie + GDV

bottom of page