ÜBER MICH

Laure Fornasier
 

Laure_Fornasier.png

Fast 20 Jahre nach meiner ersten Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin ich in den Gesundheitsbereich zurückgekehrt und unterstütze Menschen mit verschiedenen Massagen.

 

2016 habe ich meine Aktivität in den Bereichen Massage und Komplementärtherapie aufgenommen. Parallel zur praktischen Erfahrung, die ich seitdem gesammelt habe, konnte ich meine Fachkenntnisse dank diverser Weiterbildungen vertiefen.

 

Ich freue mich, Sie von meinem Angebot profitieren zu lassen.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Diplom - Manuelle Lymphdrainage, 2018, Krankenkassenankerkannt, Swiss Prävensana Akademie

  • Diplom - Klassische Massage / Berufliche Massage, 2021, Krankenkassenankerkannt, Bodyfeet AG

  • In Ausbildung - Fussreflexzonentherapie, 2022

  • Ayurveda für Schwangere und Mütter, Paracelsus Schule

  • Triggerpoints-Therapie, Schule Bodyfeet AG

  • Kinesiotape, Schule Bodyfeet AG

  • Touch for Health (ThF 1-4), Brigitte Wiesendanger-Spreitzer, Zentrum für Kinesiologie + GDV