Massage in Unternehmen mit Massagestuhl

TOUCHÉ-THERAPIE

MASSAGE IN UNTERNEHMEN

ANGEBOT FÜR UNTERNEHMEN

Stuhlmassage ist ideal für Firmen. Mitarbeiter können Massagen direkt im Büro geniessen und müssen ihren Arbeitsort dafür nicht verlassen. Die Massage wird auf einem dafür vorgesehenen bequemen Stuhl an Nacken, Schultern, Rücken, Armen, Händen und Kopf durchgeführt, die Kleidung muss dafür nicht abgezogen werden. Durch die Kombination verschiedener Massagetechniken ist diese Therapieform höchst wirksam und kann je nach Bedarf angepasst werden.

Eine wohltuende und energetisierende Pause

Eine 15-minütige Stuhlmassage revitalisiert Körper und Geist und hilft, mit den Spannungen umzugehen, die sich während des Arbeitstags aufbauen.

Eine Firma, die Massage am Arbeitsplatz anbietet, zeigt ihren Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung und Verständnis für deren Work-Life-Balance.

Sei es ein Pausenraum mit Töggelikasten, Billardtisch oder Tischtennisplatte, eine offene Küche mit Snacks rund um die Uhr, breitgefächerten Weiterbildungsmöglichkeiten, oder Fitness im Haus, immer mehr Schweizer Firmen bieten eine moderne und motivierende Arbeitsumgebung. Mit der Stuhlmassage können auch KMU mit diesem Trend mithalten.

Ein Massageangebot im Unternehmen ist ein Anreiz, welcher das Interesse des Arbeitgebers am Wohlbefinden und der Gesundheit seiner Mitarbeiter widerspiegelt. Auch auf dem Arbeitsmarkt gewinnt ein Unternehmen so an Attraktivität. Eine Massage sorgt für Entspannung und ermöglicht es, die Batterien aufzuladen. Die Mitarbeiter kehren mit neuer Energie und Motivation zur Arbeit zurück. Eine Massage hilft gegen Muskelverspannungen und dient der Gesundheitsprophylaxe - ein bedeutender Vorteil für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Dank der Stuhlmassage im Unternehmen profitieren Mitarbeiter von einem wesentlichen Vorteil: eine Massage ohne Anfahrtsweg und Zeitverlust. Auf diese Weise ist es möglich, einen Moment der Entspannung richtig zu geniessen. In kürzester Zeit werden Verspannungen gelöst und der Energiefluss verbessert. Dieses angenehme Gefühl ermöglicht es, die Arbeit danach effizienter und kreativer wieder aufzunehmen. Über die Zeit werden langfristige positive Effekte der Massage spürbar, darunter Körperentspannung, Stärkung des Immunsystems und Stressresistenz.

 

KONTAKT

TOUCHÉ-Therapie

Laure Fornasier

 

info@touche-therapie.ch

Tel: +41 78 764 27 18

KONTAKT - OFFERTE EINHOLEN

ÜBER MICH

Fast 20 Jahre nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin ich in den Gesundheitsbereich zurückgekehrt und unterstütze Menschen mit verschiedenen Massagen. 2016 habe ich meine Aktivität in den Bereichen Massage und Komplementärtherapie aufgenommen. In meiner Praxis an der Schweighofstrasse 410, 8055 Zürich, biete ich Manuelle Lymphdrainage (krankenkassenanerkannt), Klassische Massage und Ayurveda Massage für Schwangere an.

Anfang 2019 habe ich meine Fachkenntnisse vertieft und biete neu zusätzlich Stuhlmassage an. In diesen Massagen fliessen die Techniken ein, die ich erlernt habe, sowie meine Leidenschaft für Massagen. Jede Behandlung führe ich professionell durch - immer mit Fokus auf das Wohlbefinden des Kunden, so dass eine Massage jedes Mal eine wohltuende und entspannende Erfahrung bleibt.

KONTAKTFORMULAR

  • Grey Facebook Icon

© 2020 by TOUCHÉ-Therapie - Laure Fornasier