Massage in Unternehmen mit Massagestuhl

WIE FUNKTIONERT'S?

Es bedarf lediglich eines ruhigen Orts/Raums, den der Arbeitgeber zur Verfügung stellt. Den Massagestuhl bringe ich mit. Im Unternehmen wird nichts gelagert.

In der Regel komme ich ab 2 Stunden und 5 Kunden, dies auch in Abhängigkeit mit Distanz oder Anzahl Mitarbeiter. Details werden mit jeder Firma besprochen, um eine passende Lösung zu finden.

Je nach Unternehmensgrösse und Bedarf ist es möglich, meine Leistungen für eine Dauer von mindestens 2 Stunden bis zu einem Tag zu buchen, dies wöchentlich, alle zwei Wochen oder nur monatlich. Frequenz und Dauer können jederzeit angepasst werden.

Eine 15-minütige Massage kostet CHF 35

Abos und Mengenrabatt möglich

Die Massagen werden von den Mitarbeitern selbst bezahlt.

Es gibt die Möglichkeit, 5er Abos zu lösen. In diesem Fall ist der Preis pro Massage CHF 5 günstiger.

Die Firma übernimmt die Kosten.

Finden an einem Tag mehr als 5 Massagen statt, reduzieren sich die Kosten ab der 6. Massage um CHF 5

Ein Teil wird vom Mitarbeiter bezahlt. Die Differenz übernimmt die Firma. Der Arbeitgeber entscheidet wie viel er beiträgt.

Finden an einem Tag mehr als 5 Massagen statt, sind die Kosten ab dem 6. Massage um CHF 5 reduziert.

 
 

KONTAKT

TOUCHÉ-Therapie

Laure Fornasier

 

info@touche-therapie.ch

Tel: +41 78 764 27 18

KONTAKT - OFFERTE EINHOLEN

ÜBER MICH

Fast 20 Jahre nach meiner Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin ich in den Gesundheitsbereich zurückgekehrt und unterstütze Menschen mit verschiedenen Massagen. 2016 habe ich meine Aktivität in den Bereichen Massage und Komplementärtherapie aufgenommen. In meiner Praxis an der Schweighofstrasse 410, 8055 Zürich, biete ich Manuelle Lymphdrainage (krankenkassenanerkannt), Klassische Massage und Ayurveda Massage für Schwangere an.

Anfang 2019 habe ich meine Fachkenntnisse vertieft und biete neu zusätzlich Stuhlmassage an. In diesen Massagen fliessen die Techniken ein, die ich erlernt habe, sowie meine Leidenschaft für Massagen. Jede Behandlung führe ich professionell durch - immer mit Fokus auf das Wohlbefinden des Kunden, so dass eine Massage jedes Mal eine wohltuende und entspannende Erfahrung bleibt.

KONTAKTFORMULAR

  • Grey Facebook Icon

© 2020 by TOUCHÉ-Therapie - Laure Fornasier